Wie komme ich zu meinem neuen Sattel?

Steht Dein Pferd im näheren Umkreis von 85658 Egmating, komme ich zu einer Sattelanprobe an den Stall.

 

Gerne kannst Du nach Absprache vorher schon mal in meinen kleinen Ausstellungsraum zum Anschauen, Fühlen und Probesitzen vorbeikommen.

Ist die Distanz zwischen uns weiter, keine Sorge - Du musst Du deswegen nicht auf eine indivuduelle Beratung und dem so wichtigen Probereiten verzichten!         -> ->

 

Fotos vom Pferd mitschicken:


Am günstigsten ist es, wenn Du Fotos von Deinem Pferd mitschickst. Dabei bitte folgendes beachten:

 

Das Pferd soll auf geradem (!) Boden entspannt und geschlossen stehen, Kopf und Hals in Mittelpositur, ein Foto von jeder Seite und eines von oben über die Kruppe zum Widerrist / Schulterpartie (unbedingt gerader Blick des Pferdes nach vorn, evtl. erhöht hinter dem Pferd stehen).


Sattelanfrage:

 

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung werde ich keine Daten von Kunden mehr einfach so "annehmen". Wenn Interesse an einem neuen Sattel besteht, sende mir bitte eine Email an: die-sattelfee@email.de - in dieser Email können dann alle Details persönlich besprochen werden.

 

Bitte halte Antworten auf die unten stehenden Fragen parat:

 

Angaben zum Reiter:

Name:
Anschrift:
Telefonnummer:
Größe:
Hosengröße:
Gewicht:
Gesundheitliche Probleme / Einschränkungen beim Reiten:


Angaben zum Pferd:
Name:
Rasse, Geschlecht:
Alter:
Stockmaß:
Gesundheitliche Probleme / Schwierigkeiten beim Reiten:
Jetztiger Sattel / Probleme damit:
Haltungsform:
Wie intensiv wird das Pferd geritten:
In welche Richtung soll der neue Sattel gehen (Reitstil)?
Wie hoch ist das Preislimit:

Deine Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.


"